Jfrog für Behörden

Als Behörde müssen Sie Software zuverlässig, sicher und termingerecht veröffentlichen, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen und den Bürgern mit modernen Anwendungen und digitalen Diensten einen besseren Service zu bieten. Gleichzeitig müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Software sicher und regelkonform ist, um Cyberangriffe zu verhindern. Um diese Ziele zu erreichen, benötigen Regierungen DevSecOps - die Orchestrierung und Automatisierung von Entwicklungs-, Sicherheits- und Betriebsprozessen in der gesamten Software-Pipeline.

Öffentlicher Sektor HERAUSFORDERUNGEN

icon

Strenge Sicherheits- und Compliance-Vorgaben

Regierungen müssen Unmengen von Daten durch stringente Softwaresicherheit und Regelkonformität schützen. Der Schlüssel? Eine DevOps-Plattform, die Sicherheits- und Compliance-Prüfungen von Anfang bis Ende automatisiert und Binärdateien während des gesamten Release-Lebenszyklus von der Erstellung bis zur Produktion nachverfolgt - so können Sie Hacks, z. B. Angriffe auf die Lieferkette, abwehren und behördliche Auflagen erfüllen.

icon

Schrumpfende Budgets, ehrgeizige Ziele

Die IT-Budgets von Behörden sind stets knapp bemessen und werden streng überwacht, was die Einstellung von qualifizierten IT-Fachkräften und die Anschaffung neuer Produkte erschwert. IT-Verantwortliche im öffentlichen Sektor müssen mit weniger mehr erreichen und gleichzeitig hohe Erwartungen erfüllen. Durch die Rationalisierung, Beschleunigung und Automatisierung von Software-Releases senkt eine DevOps-Plattform die IT-Kosten, erhöht die Produktivität der Mitarbeiter und steigert die Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit der Anwendungen.

icon

Erdrückende IT-Altlasten

Bürger und Unternehmen erwarten von staatlichen Anwendungen die gleiche Benutzerfreundlichkeit und umfangreiche Funktionalität wie von kommerziellen Anwendungen. Mit einer End-to-End-DevOps-Plattform können IT-Teams des öffentlichen Sektors die Agilität bei der Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen erhöhen, Legacy-Software umwandeln, die vorhandene Infrastruktur nutzen und moderne, ansprechende digitale Dienste bereitstellen, von denen ihre Kommunen profitieren.

icon

Eine isolierte IT-Kultur

Komplexe, langsame Prozesse. Organisatorische Zersplitterung. Schlechte Kommunikation. Unklare Ziele. Unscharfe Verantwortlichkeit. IT-Teams der Behörden müssen sich von diesen Arbeitsplatzklischees befreien. Die Einführung von DevOps fördert die teamübergreifende Zusammenarbeit, schafft ein gemeinsames Zielbewusstsein, vereinheitlicht die Arbeitsabläufe und fördert die Dynamik, wodurch die Grundlage für schnelle und sichere Software-Releases geschaffen wird.

icon

Unvorhersehbarer, sich ständig weiterentwickelnder Auftrag

Regierungsbehörden müssen auf sich ändernde Bedürfnisse und plötzliche Herausforderungen reagieren. Eine erweiterbare, flexible und skalierbare DevOps-Plattform ermöglicht es IT-Teams des öffentlichen Sektors, den Kurs zu ändern und schrittweise durchzugehen, Funktionen hinzuzufügen und Software im laufenden Betrieb zu modifizieren. So können sie Software schnell, zuverlässig und sicher auf alle Arten von Edge-Geräten in lokalen, Cloud- oder hybriden Umgebungen verteilen.

JFrog ist zertifiziert

Iron Bank-Genehmigung des US-Verteidigungsministeriums

JFrog Artifactory und JFrog Xray wurden in Iron Bankaufgenommen, dem zentralen Repository von digital signierten und gehärteten binären Container-Images, die für den Einsatz im US-Verteidigungsministerium akkreditiert sind. Um die Iron Bank-Genehmigung zu erhalten, müssen die Bilder strenge Software-Sicherheitsstandards des US-Verteidigungsministeriums erfüllen.

Iron Bank, auch bekannt als DoD Centralized Artifacts Repository (DCAR), ist Teil der Platform One des US-Verteidigungsministeriums, einem Anbieter von DevSecOps Managed Services, einschließlich Tools, CI/CD-Pipelines und einer Kubernetes-Plattform.

Durch den Einsatz von Iron Bank-Containern und Platform One-Toolskönnen Teams des US-Verteidigungsministeriums die Genehmigung erhalten, ihre Anwendungen schneller in Betrieb zu nehmen. Sie können laufend validierten Code in die Produktion einbringen, wodurch sich die Entwicklungszyklen verkürzen, die Anzahl der Fehler verringert und neue Funktionen schneller freigegeben werden können.

Als Teil von Iron Bank und Platform One können die Artifactory- und Xray-Images, die auf dem Red Hat UBI 8-Betriebssystem basieren, vertrauensvoll und sicher im gesamten Verteidigungsministerium – und darüber hinaus – eingesetzt werden. Andere Behörden und private Organisationen können auf die Container-Images der Iron Bank zugreifen, da sie wissen, dass sie einen strengen Härtungsprozessdurchlaufen haben.

Artifactory, das Herzstück der JFrog DevOps-Plattform, ist ein universelles Artefakt-Repository. Xray, ein Tool zur Analyse der Softwarezusammensetzung, spürt Sicherheitslücken und Verstöße gegen die Lizenzbestimmungen auf.

DIE END-TO-END-DEVOPS-PLATTFORM VON JFROG
EIN GEWINN FÜR DEN ÖFFENTLICHEN SEKTOR

Die universelle und hybride JFrog DevOps-Plattform ist unternehmenstauglich und ideal für Regierungsbehörden, um Software-Releases vom Code bis zur Edge-Distribution zu automatisieren, zu beschleunigen und zu sichern

DevSecOps-Branchenführer und -Pionier

Millionen von Anwendern weltweit und Tausende von Kunden, darunter die Mehrheit der Fortune 100 und mehr als 150 US-Bundesbehörden und Auftragnehmer, vertrauen auf die Lösungen von JFrog, um ihre Softwarebereitstellungs-Pipelines zu verwalten. Die einheitliche, hybride und sichere JFrog DevOps-Plattform deckt alle Grundlagen für das Software-Release-Management vom Code bis zum Gerät ab - mit einem universellen Repository, Sicherheit, CI/CD und robuster, skalierbarer Softwareverteilung.

Modernisierung ohne "Abreißen und Ersetzen"

Regierungen verfügen über eine beträchtliche Menge an vorhandener IT, die nicht über Bord geworfen werden kann. Die Offenheit, Universalität und Erweiterbarkeit der JFrog Plattform ermöglicht den Behörden eine einfache Integration sowohl mit Altsystemen als auch mit modernen DevSecOps-Toolsets. Durch die Interoperabilität mit Ihrem IT-Ökosystem passt sich die Plattform an Ihre Bedürfnisse an und schützt Ihre IT-Investitionen, während Sie gleichzeitig Ihre Software-Release-Pipeline beschleunigen, rationalisieren und sichern können.

Umgebungs-agnostisch

Behörden führen unzählige Projekte durch, deren Anwendungen und digitale Dienste aus verschiedenen technologischen, sicherheitstechnischen und Compliance-Gründen in einer Vielzahl von Umgebungen eingesetzt werden müssen. Die JFrog DevOps-Plattform ist wirklich hybrid und unterstützt alle Arten von Infrastrukturen - vor Ort, öffentliche und private Clouds, hybride Umgebungen und sogar Offline-Systeme mit Air Gap. Auf diese Weise können Regierungen Software aus jeder Quelle schnell und sicher an jedes Ziel liefern.

Umfassende Sicherheit und Zuverlässigkeit

Als Hüter von Unmengen vertraulicher, wichtiger Informationen stehen Regierungsbehörden im Fadenkreuz von Datendieben. Mit der JFrog Plattform können DevSecOps-Teams von Behörden eine granulare, zentralisierte, vollständige Kontrolle und Verfolgung von Binärdateien aufrechterhalten - eine einzige Quelle der Wahrheit vom Code bis zum Gerät. Darüber hinaus skaliert die JFrog Plattform bis ins Unendliche und bietet Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit auf Unternehmensniveau, was dazu beiträgt, die Betriebszeit und Stabilität von Anwendungen zu gewährleisten.

DER JFROG-UNTERSCHIED

Integrated DevOps tools

Zu stark integriert, um zu scheitern

Lässt sich in Ihre Umgebung integrieren und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren Tool-Stack zu wählen. Nutzen Sie Artifactory, um Ihr CI/CD-Ökosystem zu vereinheitlichen, die Entwicklerproduktivität zu steigern und die Bindung an einen bestimmten Anbieter zu vermeiden.

Universelle Sicherheit und Konformität

Unterstützt alle gängigen Pakettypen, kann diese entpacken und verwendet rekursives Scannen, um alle zugrundeliegende Schichten und Abhängigkeiten einzusehen, einschließlich in Docker gepackte Bilder und Zip-Dateien.

Enterprise-Ready

Skaliert horizontal und erlaubt damit eine zentral verwaltete Lösung, die tausende von Benutzern und Pipelines in einer Hochverfügbarkeitsumgebung unterstützt.

Hybrid und Multi-Cloud

Enterprise-Ready mit einer Wahl von lokaler, cloud-basierter, multi-cloud-basierter oder hybrider Bereitstellung, die bei Wachstum skaliert.

WETTBEWERBSFÄHIGE MATRIX

JFrog JFrog
GitHub GitHub
GitLab GitLab
Azure DevOps Azure DevOps
AWS AWS
Google Google
Vollständig Hybridlösung
Multi-Cloud-Angebot
Universelle Softwarepakete
Skalierbare, Cloud-basierte CI/CD
Erweiterte Metadaten und Abfragesprache
DevSecOps inbegriffen
Begrenzt
Begrenzt
Drittpartei
Begrenzt
Begrenzt
Verteilung von Softwarepaketen
Geschäftsmodell
Pro Server/Verbrauch
Benutzerbasiert
Benutzerbasiert
Verbrauch
Verbrauch
Verbrauch

Integrationen und Partner

BESCHLEUNIGEN SIE IHRE SOFTWARE-RELEASES MIT
EINER END-TO-END-DEVOPS-PLATTFORM

Ressourcen

JFrog Platform
Blog

US-Durchführungsverordnung zur Cybersicherheit: Was das für DevOps bedeutet

DevSecOps
Blog

Kein Internet? Kein Problem. Artifactory mit einem Air Gap verwenden - Teil I

JFrog Platform
Webinar

DevOps für hochgradig regulierte Umgebungen

Jfrog for Secure DevOps in Government

As a government agency, you must release software reliably, confidently and on schedule to continually empower public servants and better serve citizens with modern apps and digital services. Simultaneously, you need to ensure your software is secure and compliant to prevent cyber attacks. To accomplish these goals, governments need DevSecOps -- the orchestration and automation of development, security and operations processes across your software pipeline.

Public Sector CHALLENGES

icon

Rigorous security and compliance mandates

Governments must protect troves of data via stringent software security and regulatory compliance. The key? A DevOps platform that automates security and compliance checks from end to end, and traces binaries throughout the release lifecycle from build to production -- so you can fend off hacks, such as supply chain attacks, and fulfill regulatory requirements.

icon

Shrinking funds, ambitious goals

Government IT budgets are always tight and under scrutiny, which complicates hiring skilled IT pros and purchasing new wares. Public sector IT leaders must do more with less, while meeting lofty expectations. By streamlining, accelerating and automating software releases, a DevOps platform lowers IT costs, ups staff productivity and boosts application quality, innovation and reliability.

icon

Heavy legacy IT burden

Citizens and businesses expect government applications to match the ease of use and rich functionality of commercial ones. With an end-to-end DevOps platform, public sector IT teams can increase app development and delivery agility, transform legacy software, leverage existing infrastructure, and deliver modern, engaging digital services to benefit their communities.

icon

A siloed IT culture

Complex, slow processes. Organizational fragmentation. Poor communication. Unclear goals. Fuzzy accountability. Government IT teams must shed these workplace stereotypes. Adopting DevSecOps boosts cross-team collaboration, creates a shared sense of purpose, unifies workflows and sparks dynamism, laying the foundation for fast and secure software releases.

icon

Unpredictable, ever-evolving mission

Government agencies must respond to changing needs and sudden challenges. An extensible, flexible, and scalable DevOps platform allows public sector IT teams to iterate and change course, adding features and modifying software on the fly. It lets them distribute it quickly, reliably and safely to all types of edge devices in on-premises, cloud or hybrid environments.

JFrog is Certified

U.S. Department of Defense’s Iron Bank Approval

JFrog Artifactory and JFrog Xray have gained inclusion in Iron Bank, the central repository of digitally-signed and hardened binary container images accredited for DoD use. To gain Iron Bank approval, images must meet strict DoD software security standards.

Iron Bank, also known as DoD Centralized Artifacts Repository (DCAR), is part of the DoD’s Platform One, a provider of DevSecOps managed services, including tools, CI/CD pipelines, and a Kubernetes platform.

By using Iron Bank containers and Platform One tools, DoD teams can get authorization to go live with their applications faster. They can push validated code into production on an ongoing basis, shortening development cycles, decreasing bugs and releasing new features more quickly.

As part of Iron Bank and Platform One, the Artifactory and Xray images, which are based on the Red Hat UBI 8 OS, can be confidently and securely used across the DoD — and beyond. Other government agencies, as well as private-sector organizations, are able to access Iron Bank container images, knowing they’ve gone through a rigorous hardening process.

Artifactory, the heart of the JFrog DevOps Platform, is a universal artifact repository. Xray, a software composition analysis tool, detects security vulnerabilities and license compliance violations.

JFROG’S END-TO-END DEVOPS PLATFORM
AN ASSET FOR PUBLIC SECTOR SERVICES

The universal and hybrid JFrog DevOps Platform is enterprise-ready and ideal for government agencies to automate, accelerate and secure software releases from code to edge distribution

DevSecOps leader and pioneer

Millions of users worldwide and thousands of customers, including a majority of the Fortune 100 and 150-plus U.S. federal government agencies and contractors, trust JFrog solutions to manage their software delivery pipelines. The unified, hybrid and secure JFrog DevOps Platform covers all your bases for software release management from code to device -- with a universal repository, security, CI/CD and robust, scalable software distribution.

Modernization without "rip and replace"

Governments have significant amounts of existing IT that can’t be discarded. The JFrog platform’s openness, universality and extensibility allow public sector agencies to easily integrate with both legacy systems and modern DevSecOps toolsets. By interoperating with your IT ecosystem, the platform adapts to your needs and protects your IT investments, while allowing you to accelerate, streamline and secure your software release pipeline.

Environment agnostic

Government agencies engage in myriad projects whose applications and digital services must be deployed in a variety of environments for multiple technological, security and compliance reasons. The JFrog DevOps Platform is truly hybrid, supporting all types of infrastructures -- on premises, public and private clouds, hybrid environments and even air-gapped offline systems. That way, governments can deliver software from any source to any target quickly and securely.

Comprehensive security and reliability

Custodians of mounds of confidential, critical information, government agencies live in the crosshairs of data thieves. With the JFrog platform, government DevSecOps teams can maintain granular, centralized, complete control and tracing of binaries - a single source of truth from code to device. Further, the JFrog platform scales to infinity, and offers enterprise-grade resilience and reliability, helping to maintain app uptime and stability.

THE JFROG DIFFERENCE

Integrated DevOps tools

Too Integrated to Fail

Integrates with your environment giving you the freedom to choose your tool stack. Use Artifactory to unite your CI/CD ecosystem, increase developer productivity and avoid vendor-lock-in.

Universal Security & Compliance

Supports all major package types, understands how to unpack them, and uses recursive scanning to see into all of the underlying layers and dependencies, even those packaged in Docker images, and zip files.

Enterprise-Ready

Scales horizontally, allowing you to have a centrally managed solution that supports thousands of users and pipelines in a high-availability (HA) environment.

Hybrid & Multi-Cloud

Enterprise ready with choice of on-prem, cloud, multi-cloud or hybrid deployments that scale as you grow.

Integrations And Partners

ACCELERATE YOUR SOFTWARE RELEASES WITH
AN END-TO-END DEVOPS PLATFORM

Resources

Solution Sheet

JFrog secure software supply chain. Enabling the Federal Government to Fulfill its Trusted Mission

Blog

No Internet? No Problem. Use Artifactory with an Air Gap – Part I

Webinar

DevOps for Highly Regulated Environments