> Integration > Artifactory Maven Repository

JFrog +

Maven Repository
JFrog bietet eine End-to-End-Lösung für Maven Repositories, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maven-Pakete abdeckt. Verwalten Sie Entwicklung, Analyse von Schwachstellen und Distribution Ihrer Artefakte effektiv mit JFrog Artifactory. Durch das Maven Artifactory Plugin bietet JFrog auch eine enge Integration mit dem Maven Build-Tool, so dass Sie Artefakte aus Artifactory heraus auflösen und Builds in Artifactory bereitstellen können.

WHAT ARTIFACTORY AND MAVEN REPOSITORY INTEGRATION MEANS TO YOU

Sichere & private Maven-Repositories

Vollständige Automatisierung via REST API und JFrog CLI

Enterprise Ready

JFROG
ARTIFACTORY

Maven Repository

Zuverlässige und optimierte Builds

Vollständig reproduzierbare Builds

Universelle Lösung

Sichere & private Maven-Repositories

Nutzen Sie ein sicheres, privates, lokales Maven-Repository, um Maven-Pakete in Ihrem Unternehmen mit fein abgestufter Zugriffskontrolle gemeinsam zu nutzen. Nutzen Sie Proxys oder Caches öffentlicher Maven-Ressourcen mit Remote-Repositories, und führen Sie lokale und Remote-Ressourcen unter einem einzigen virtuellen Maven-Repository zusammen, um auf alle Ihre Maven-Pakete über eine einzelne URL zuzugreifen.

Vollständige Automatisierung via REST API und JFrog CLI

Artifactory stellt eine umfangreiche REST-API zur Verfügung, über die während des gesamten Entwicklungszyklus alle Funktionen angesteuert werden können. Somit können Sie jede Aktion automatisieren, die Sie auch über die Benutzeroberfläche durchführen könnten. JFrog CLI ist ein kompakter und intelligenter Client, der Skripte zur Automatisierung stark vereinfacht und optimiert, so dass sie effizienter, besser lesbar und leichter zu pflegen sind. Und zwar über alle JFrog-Produkte hinweg. Zusammen ermöglichen die REST API und JFrog CLI eine vollständig automatisierte und optimierte Softwarebereitstellung bei der Arbeit mit Maven-Paketen.

Enterprise Ready

Sichere, private Maven-Repos in einer Artifactory-High Availability-Installation bieten unübertroffene Stabilität und Zuverlässigkeit bei einer beliebigen Anzahl an Benutzern, Build-Servern und Interaktionen. Über Cloud-basierte Anbieter bietet Artifactory skalierbaren Speicherplatz, sodass Repositories im Terabyte-Bereich genutzt werden können. Erweiterte Replikationsoptionen unterstützen jede beliebige Netzwerktopologie über mehrere, geografisch entfernte Standorte und erleichtern die Notfallwiederherstellung mit sofortigem Failover zu einem DR-Standort überall auf der Welt.

Zuverlässige und optimierte Builds

Die Ausführung von Maven-Builds über Artifactory verkürzt die Build-Zeiten durch eine erhebliche Reduzierung des Netzwerkaufwands. Wenn Remote-Artefakte heruntergeladen werden, speichert Artifactory sie in einem Remote-Repository-Cache und macht sie so lokal für Builds verfügbar, ohne dass ein Netzwerk erforderlich ist. Dies macht Ihre Builds auch zuverlässiger, da sie nicht vom Netzwerk oder Remote-Ressourcen abhängig sind. Selbst wenn ein Remote-Repository ausfällt oder es ein Problem mit dem Netzwerk gibt, werden Ihre Maven-Builds erfolgreich sein, da die entfernten Artefakte im lokalen Cache verfügbar sind.

Vollständig reproduzierbare Builds

Artifactory speichert umfassende Build-Informationen, einschließlich spezifischer Artefaktversionen, Module, Abhängigkeiten, Systemeigenschaften, Umgebungsvariablen, Benutzerinformationen, Zeitstempel und mehr. Mit diesen Informationen ist es einfach, einen Build jederzeit originalgetreu zu reproduzieren. Darüber hinaus können Sie mit den integrierten "Diff"-Tools Builds vergleichen und wissen somit genau, welche Änderungen von einer Version zur anderen vorgenommen wurden. Diese unschätzbare Fähigkeit hilft Ihnen beim Aufspüren von Fehlern, die in bestimmten Versionen gemeldet wurden.

Universelle Lösung

Als universeller Repository-Manager unterstützt Artifactory alle wichtigen Paketformate und bietet für jede Entwicklungstechnologie die gleiche, voll funktionsfähige Artefaktverwaltung mit umfassenden Metadaten. Artifactory ist außerdem eng mit allen wichtigen Build-Tools und CI-Servern integriert und kann bequem im Herzen jedes Entwicklungs-Ökosystems eingesetzt werden.

Release Fast Or Die

> Integration > Artifactory Maven Repository

JFrog +

Maven Repository
JFrog offers an end-to-end solution covering the full lifecycle of your Maven packages to manage development, vulnerability analysis, artifact flow control and distribution. Through the Maven Artifactory Plugin Artifactory also provides tight integration with the maven build tool so you can resolve artifacts from and deploy builds to Artifactory.

WHAT ARTIFACTORY AND MAVEN REPOSITORY INTEGRATION MEANS TO YOU

Secure, private Maven repositories

Full Automation with REST API and JFrog CLI

Enterprise Ready

JFROG
ARTIFACTORY

Maven Repository

Reliable and Optimized Builds

Fully reproducible builds

Universal Solution

Secure, private Maven repositories

Use secure, private, local Maven repositories to share Maven packages across your organization with fine-grained access control. Proxy and cache JCenter and other public Maven resources with remote repositories, and aggregate local and remote resources under a single virtual Maven repository to access all your Maven packages from a single URL.

Full Automation with REST API and JFrog CLI

Artifactory exposes an extensive REST API that provides access to its features anywhere in the development cycle effectively letting you automate any action you could do through the UI. JFrog CLI is a compact and smart client that greatly simplifies and optimizes automation scripts making them more efficient, more readable and easier to maintain across all JFrog products. Between them, the REST API and JFrog CLI facilitate fully automated and optimized software delivery when working with Maven packages.

Enterprise Ready

Secure, private Maven repositories in an Artifactory High Availability installation provide unmatched stability and reliability accommodating any number of users, build servers and interactions. Through cloud-based providers, Artifactory offers massively scalable storage that can accommodate terabyte-laden repositories. Advanced replication options support any network topology over multiple, geographically distant sites facilitating disaster recovery with instant failover to a DR site anywhere in the world.

Reliable and Optimized Builds

Running Maven builds through Artifactory reduces build times by significantly reducing networking. When remote artifacts are downloaded, Artifactory stores them in a remote repository cache, making them locally available for builds without the need for any networking. This also makes your builds more reliable since they are not dependent on the network or remote resources. Even if a remote repository goes down, or there is an issue with the network, your Maven builds will succeed since remote artifacts are available from the local cache.

Fully reproducible builds

Artifactory stores exhaustive build information including specific artifact versions, modules, dependencies, system properties, environment variables, user information, timestamps and more. With this information, it is easy to faithfully reproduce a build at any time. In addition, built-in “Diff” tools let you compare builds, and therefore know exactly what changes were introduced from one version to another. This invaluable capability helps you track down bugs that were reported in specific versions released.

Universal Solution

As a universal repository manager, Artifactory supports all major package formats and provides the same fully-featured artifact management with exhaustive metadata for any development technology. Artifactory is also tightly integrated with all major build tools and CI servers and comfortably sits at the heart of any development ecosystem.

Release Fast Or Die