JFrog Trust

Tausende von Unternehmen verlassen sich auf JFrog-Lösungen, um ihren DevOps-Lebenszyklus sicher zu verwalten. Die oberste Priorität von JFrog ist es, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Daten zu schützen. Wir gehen über die Industriestandards hinaus, um die Plattform von JFrog mit den fortschrittlichsten Sicherheits- und Compliance-Lösungen zu schützen.

JFROG-Konformität

Bei JFrog hat der Schutz, die Sicherheit und die Integrität Ihrer Daten oberste Priorität. Wir halten uns an die wichtigsten Datenschutzstandards und staatlichen Vorschriften. Wir bieten Tools, die Ihnen helfen, dasselbe zu tun.

Erfahren Sie mehr über JFrog-Compliance >
trust

Produktsicherheit

JFrog legt größten Wert auf die Sicherheit unseres Produktentwicklungslebenszyklus. Die Sicherheitsteams von JFrog schützen Ihre Daten mit den strengsten Sicherheitstechnologien und -praktiken für die Softwareentwicklung. Insbesondere betten wir Sicherheit nativ in unseren SDLC ein und führen "Shift-Left-Tests" durch, um Sicherheitsprobleme in den sehr frühen Phasen des Produktentwicklungsprozesses zu erkennen.

Erfahren Sie mehr über JFrog Produktsicherheit >

Cloud-Sicherheit

Die JFrog SaaS-Lösung wird auf Amazon AWS, Microsoft Azure und Google Cloud gehostet. Wir setzen uns für Ihre Privatsphäre und Sicherheit ein und verfügen über erstklassige Infrastruktur- und Unternehmensfunktionen, um Ihre geschäftskritische JFrog Saas-Lösung sicher zu halten.

Erfahren Sie mehr über JFrog Cloud Security >

Datensicherheit

JFrog sammelt, speichert und überträgt Ihre Daten mit den strengsten und fortschrittlichsten Sicherheitspraktiken und mit der modernsten Sicherheitstechnologie. JFrog hat strenge Best Practices und Datenschutztechnologien für den Datenschutz eingeführt und hält sich an seine internen Richtlinien, Industriestandards und staatliche Vorschriften.

Erfahren Sie mehr über JFrog Datensicherheit >

Sicherheitsvorfall-Management

Das Cyber Security Incident Response Team von JFrog überwacht ununterbrochen unsere Produkte, unseren Infrastrukturbetrieb und unsere Sicherheitslösungen. Das Sicherheitsteam von JFrog hat eine umfassende Strategie sowie Richtlinien entwickelt, um schnell und effizient auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren, diese zu melden und zu beheben.

Erfahren Sie mehr über JFrog Security Incident Management >

Melden Sie eine Schwachstelle

Die Sicherheit und Qualität unseres Codes hat für JFrog oberste Priorität. Wenn Sie eine Schwachstelle oder ein anderes Sicherheitsproblem bei einem unserer Produkte finden, melden Sie uns dies bitte unverzüglich. Sicherheitsforscher haben die Möglichkeit an einem Bug-Bounty-Programm teilnehmen und Belohnungen für ihre Ergebnisse erhalten.

Weitere Informationen zum Melden einer Schwachstelle >

Die JFrog Trust-Webseite enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die
Unsicherheiten bei der Bereitstellung von geschätzten Veröffentlichungsdaten und Beschreibungen für kommerzielle Funktionen beinhalten.
Alle Informationen zu zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und
unbekannte Risiken, Unsicherheiten und können sich ändern.

JFrog Trust

Thousands of companies rely on JFrog solutions to securely manage their DevOps lifecycle. JFrog's top priority is earning their trust and protecting their data. We go above and beyond industry standards to protect JFrog's platform with the most advanced security and compliance solutions.

JFROG compliance

At JFrog, the privacy, security and integrity of your data is a top priority. We comply with major data-protection industry standards and government regulations. We provide tools that will help you do the same.

Learn more about JFrog compliance >

Product Security

JFrog places the utmost importance in the security of our product development lifecycle. JFrog's security teams protect your data using the most stringent security technologies and practices for software development. In particular, we embed security natively throughout our SDLC and “shift left” to detect security issues at the very early stages of the product development process.

Learn more about JFrog product security >

Cloud Security

JFrog SaaS solution is hosted on Amazon AWS, Microsoft Azure, and Google Cloud. We are committed to your privacy and security, with world-class infrastructure and enterprise features to keep your mission-critical JFrog Saas solution safe.

Learn more about JFrog cloud security >

Data Security

JFrog collects, stores and transmits your data with the most stringent and advanced security practices, and with the most modern security technology. JFrog has adopted strict data privacy best practices and data protection technologies, and complies with its internal policies, with industry standards, and with government regulations.

Learn more about JFrog data security >

Security Incident management

JFrog’s cyber security incident response team constantly monitors our products, infrastructure operations and security solutions. JFrog’s security has established a comprehensive strategy and policies to promptly and efficiently respond, notify  and remediate security incidents.

Learn more about JFrog security Incident management >

Report A Vulnerability

The security and quality of our code is a top priority for JFrog. If you find a vulnerability or any other type of security issue in one of our products, please report it to us immediately. Security researchers may be able to participate in a bug bounty program and earn rewards for their findings.

Learn more about how to report a vulnerability >

The JFrog Trust webpage contains forward-looking statements which involve
uncertainties when providing estimated release dates and descriptions for commercial
features. All information regarding forward-looking statements involves known and
unknown risks, uncertainties, and is subject to change.

Release Fast Or Die