JFrog für die Technologie- und
Softwareindustrie

Demo buchen

Technologie- und Softwareunternehmen stehen oft unter Druck, da jeder von ihnen erwartet, dass sie wissen, wie man innovative Produkte entwickelt und schnell Software programmiert. Das ist ihr Kerngeschäft, daher wissen sie natürlich, wie sie die Softwareentwicklung automatisieren, schnell skalieren und eine sicherheitsfreie Codebasis pflegen können. Leider ist das gar nicht so einfach, vor allem, wenn Unternehmen technologische Impulse geben.

HERAUSFORDERUNGEN IM BEREICH TECHNOLOGIE UND SOFTWARE

icon

Agile Anwendungssicherheit und Compliance

Das Ansehen der Marke und die Unternehmenskultur machen dies zu einer zentralen Herausforderung für die Technologie- und Softwarebranche. Durch den Bedarf nach immer schnelleren Releases stehen Teams unter Druck, die Entwicklung zu beschleunigen, ohne Kompromisse bei Sicherheit, Rückverfolgbarkeit und Compliance einzugehen. Unternehmen müssen das Paradoxon Geschwindigkeit gegen Qualität gewinnen, das entsteht, wenn auf kontinuierliche Updates ohne jegliche Schwachstellen bestanden wird.

icon

Infrastruktur-Skalierbarkeit

Das Kunden- und Unternehmenswachstum kann DevOps in einem großen Tech-Unternehmen vor Herausforderungen stellen, und ein schnelles Onboarding neuer Benutzer und Entwickler ist unerlässlich. Administratoren müssen eine einfache Möglichkeit haben, um Berechtigungen und Zugriffsrechte zuzuweisen. Mehr Benutzer und Entwickler führen zu strengeren Anforderungen bei Netzwerktransaktionen, Speicher und Leistung – daher müssen alle DevOps-Tools flexibel und einfach skalierbar sein.

icon

Kontinuierliche Steigerung der Kundenbindung

Die Kundenzufriedenheit zu verbessern ist das Ziel aller Tech- und Software-Unternehmen. Effiziente Anwendungen, einfach zu bedienende Benutzeroberflächen und die Bereitstellung von Millionen von Petabytes an Verbraucherdaten, die durch Berühren oder Wischen des Bildschirms abrufbar sind, sind heute eine Selbstverständlichkeit. Häufige Updates sind die neue Norm für hochtechnologische Anwendungen und Produkte.

icon

Globalisierung von Teams

Da Entwicklungsteams mittlerweile auf der ganzen Welt sind, ist es notwendig, mit Datenkonsistenz und -verfügbarkeit teamübergreifend zusammenzuarbeiten, was für die Agilität von entscheidender Bedeutung ist. Die Einführung einer Plattform, die den Spielraum zur Unterstützung von Lokal, Cloud, Multi-Cloud und Hybrid bietet, ist für die betriebliche Flexibilität und Skalierbarkeit unerlässlich. Die Möglichkeit, Produktionssoftware sicher an Remote-Standorten zu liefern, um globale Bereitstellungen zu unterstützen, ist heute eine häufige Anforderung.

icon

Orchestrierung, Automatisierung und Continuous Delivery

Die Automatisierung wichtiger Schritte und Prozesse verkürzt nicht nur die Markteinführungszeit, sondern sorgt auch für eine bessere Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Die Einführung einer Plattform, die Ihnen bei der Orchestrierung und Automatisierung Ihrer DevOps-Pipeline helfen kann, optimiert interne Prozesse, steigert die Ressourcennutzung, verbessert die Entwicklerproduktivität und verkürzt die Markteinführungszeit.

FÜHRENDE SOFTWARE-INSTITUTIONEN VERWENDEN JFROG
FÜR IHRE DEVOPS-IMPLEMENTIERUNGEN

ANGETRIEBEN DURCH COMMUNITY UND ZUFRIEDENE KUNDEN

IBM Cloud und JFrog: Unsere Wachstumsstory

Box

Die Kubernetes-Journey von Box: der Übergang eines Unternehmens zu DevOps

SAP

Die Lösung für kontinuierliche Updates

Um die Kundenerwartungen zu erfüllen und nicht hinter der Konkurrenz zurückbleiben, benötigen Technologieunternehmen heute eine vollautomatische End-to-End-DevOps-Plattform für die Verteilung vertrauenswürdiger Software-Releases vom Code bis zur Produktion. Die JFrog Plattform stellt sicher, dass Software schnell und störungsfrei in Ihrer gesamtem CI/CD-Pipeline verteilt wird.

Vulnerability & Compliance

Umfassendes Schwachstellen-Management in Ihrem gesamten Ökosystem

Technologieunternehmen müssen sich sicher sein, dass Ihre Produktions-Builds frei von Sicherheitslücken sind. JFrog Xray ist mit seiner nativen Integration mit Artifactory und Hochverfügbarkeitsunterstützung die ideale Sicherheits- und Compliance-Lösung. Integrieren Sie Schwachstellen-Scanning und Lizenz-Compliance als Teil Ihrer Pipeline.

Infrastructure Resiliency

Infrastruktur-Resilienz

Eine widerstandsfähige Infrastruktur und DevOps-Plattform ist ein Muss in der Welt der Technologie und Software. Sie müssen die Service-Verfügbarkeit für Ihre Kunden jederzeit garantieren können. Artifactory und die JFrog Plattform verfügen über Funktionen und Bereitstellungsoptionen, mit denen Sie diese anspruchsvollen KPIs erfüllen und Ihre Dienste online und betriebsbereit halten können, um kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden.

CI/CD Pipeline

Orchestrieren, Automatisieren und Optimieren Ihrer CI/CD-Pipeline

Wirklich automatisierte CI/CD-Prozesse sind unerlässlich, um die Softwarebereitstellung effizienter zu gestalten und Fehler zu minimieren. JFrog Pipelines ist ein CI/CD-Automatisierungs- und Orchestrierungstool der nächsten Generation, das Ihre Pipeline-Prozesse umfasst und verbessert, indem es einen zentralen Befehls- und Steuerungsmechanismus für alle DevOps-Pipelines bereitstellt.

DevOps Platform

Einheitliche DevOps-Plattform

Die vollständige digitale Transformation erfordert die DevOps-Einführung in allen Organisationen. Die Tech-Welt verlangt eine Komplettlösung, die Geschwindigkeit, Sicherheit, Effizienz und hohe Verfügbarkeit bietet. Die JFrog Plattform vereint alle JFrog-Produkte unter einer einzigen Benutzeroberfläche und einer Reihe von Steuerelementen, um Entwicklern und Administratoren ein nahtloses DevOps-Erlebnis zu bieten.

Use Cases für Technologie und Software

Hybrid-Setup an mehreren Standorten

Bei großen Unternehmen wird die Softwareentwicklung nicht mehr von hochlokalisierten Teams, sondern gemeinsam von großen Teams auf globaler Ebene entwickelt. Diese globale Zusammenarbeit erfordert eine Architektur für die Verwaltung von Softwareartefakten und bereitstellungsfähigen Paketen, die ebenfalls global aufgestellt ist. Artifactory ist der einzige binäre Repository-Manager, der Multi-Push-Replikation bietet, sodass Sie ein lokales Repository gleichzeitig auf mehrere, geografisch entfernte Zielstandorte replizieren können. Diese kritische Funktion unterstützt geografisch verteilte Teams, die dieselben Repositorys und Entwicklungs-Pipelines gemeinsam nutzen, und ermöglicht ein reibungsloses geografisches Failover und eine schnelle Wiederherstellung im Notfall. Da die Replikation asynchron erfolgt, ist der Prozess schnell, die Zeit, in der Repositorys nicht synchronisiert werden, ist kürzer und die Reaktionsfähigkeit wird nicht verlangsamt.

 

Hochverfügbarkeit

Die JFrog-Dienste spielen eine sehr zentrale Rolle im CI/CD-Prozess und können zu geschäftskritischen Komponenten werden, deren Ausfall schwerwiegende Folgen haben kann. JFrog-Dienste können für eine hohe Verfügbarkeit mit einem Cluster von zwei oder mehr aktiv-aktiven Knoten im gleichen LAN (Local Area Network) konfiguriert werden. Mit einer Cluster-Architektur maximieren die JFrog-Dienste Ihre Betriebszeit und können eine Verfügbarkeit von bis zu „fünf Neunen“ erreichen. Die redundante Serverarchitektur ermöglicht störungsfreie Upgrades. Ihr System kann größere Load Bursts ohne Kompromisse bei der Leistung bewältigen. Mit der horizontalen Serverskalierbarkeit können Sie Ihre Kapazität mühelos erhöhen, um alle Lastanforderungen zu erfüllen, wenn die Organisation wächst.

 

EnterpriseScale Speicher

Die meisten Unternehmen müssen Artefaktdaten verwalten, die von wenigen Terabyte bis zu Petabytes reichen. JFrog-Dienste bieten eine Vielzahl von Speicheroptionen und die Freiheit, verschiedene Speicherlösungen zu kombinieren, um die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe zu erfüllen. Artifactory unterstützt eine Vielzahl von Enterprise-scale Speicherfunktionen, einschließlich S3-Objektspeicher, Google Cloud Storage und erweitertes Dateispeicher-Sharding, um unbegrenzte Skalierbarkeit, Disaster Recovery sowie unübertroffene Stabilität und Zuverlässigkeit zu bieten.

JFROG MACHT DEN UNTERSCHIED

Vertrauen schaffen

Aktualisieren Sie mit proaktiver Identifizierung von Open-Source-Schwachstellen und Lizenz-Compliance-Verstößen.
End to End DevOps

End-to-End

Vollautomatische DevOps-Plattform für die Bereitstellung vertrauenswürdiger Software-Releases vom Code bis zur Produktion.

Enterprise-ready

Horizontal skaliert, sodass Sie eine zentral verwaltete Lösung erhalten, die Tausende von Benutzern und Pipelines in einer Hochverfügbarkeitsumgebung unterstützt.

JFROG IM VERGLEICH

JFrog JFrog
GitHub GitHub
GitLab GitLab
Azure DevOps Azure DevOps
AWS AWS
Google Google
Vollständig hybride Lösung
Multi-Cloud-Angebot
Universelle Softwarepakete
Skalierbare, Cloud-basierte CI/CD-Umgebung
Erweiterte Metadaten und Abfragesprache
DevSecOps enthalten
Begrenzt
Begrenzt
Drittanbieter
Begrenzt
Begrenzt
Softwarepaketverteilung
Geschäftsmodell
Pro Server/Verbrauch
Benutzerbasiert
Benutzerbasiert
Verbrauch
Verbrauch
Verbrauch

Integrationen und Partner

BESCHLEUNIGEN SIE IHRE SOFTWARE-RELEASES
MIT EINER End-to-End-DEVOPS-PLATTFORM

Ressourcen

The-Devops-Future-Is-Here
Webinar

Die neue DevOps-Generation ist da – Entdecken Sie die neue JFrog Plattform

Software Releases
Screencast

Beschleunigen von Software-Releases mit JFrog

Distribution
Webinar

Überwindung der Latenz für verteilte DevOps-Teams

JFrog for The Technology &
Software Industries

Schedule a demo

Technology and Software companies often find themselves at the sharp end of criticism, since everyone expects them to know how to build cool products and write software fast. That is their core business, so of course they know how to automate software development, scale at speed, and maintain a vulnerability-free code base. Unfortunately that’s hard, especially when companies are pushing the technological envelope.

CHALLENGES IN THE TECHNOLOGY & SOFTWARE WORLD

icon

Agile Application Security and Compliance

Brand reputation and corporate governance make this a key challenge for the technology and software industry. With the push for faster and faster releases, teams are under pressure to speed up development without compromising security, traceability and compliance. Companies need to win the speed vs. quality paradox that exists when pushing for continuous updates and zero vulnerabilities.

icon

Infrastructure Scalability

Customer and company growth can present a challenge for DevOps across a large tech company, and swift onboarding of new users and developers, is essential. Admins need an easy way to assign permissions and access privileges. Expanding users and developers will drive up network transactions, storage and performance requirements - so any DevOps tools need deployment flexibility and easy scalability.

icon

Continuous Increase of Customer Engagement

Adding more value to the customer experience is the goal for all tech and software companies. Efficient processing of customer applications, easy to use interfaces and delivery of millions of petabytes of consumer data available at the touch or swipe of the screen are now table stakes. Frequent updates are the new norm for high technology applications and products.

icon

Team Globalization

Having distributed development teams across the world, drives the need to work collaboratively with data consistency and availability across teams, crucial to maintaining agility. Adopting a platform that has the scope to support On-prem, cloud, multi-cloud and hybrid is essential for operational flexibility and scalability. Having the ability to securely deliver production software to remote locations to support global deployments is now a common requirement.

icon

Orchestration, Automation and Continuous Delivery

Automating key steps and processes not only reduces the time to market but can also help ensure any regulatory compliance. Adopting a platform that can help you orchestrate and automate your DevOps pipeline will streamline internal processes, drive up resource utilization, improve developer productivity and shorten time-to-market.

LEADING SOFTWARE INSTITUTIONS USE JFROG
FOR THEIR DEVOPS IMPLEMENTATIONS

FUELLED BY COMMUNITY AND CUSTOMER HAPPINESS

IBM Cloud & JFrog: Our Growth Story

Box

Box’s Kubernetes Journey: Leading a Firm’s Transition to DevOps

SAP

The answer for continuous updates

To deliver on customer expectations and not fall behind competition, today's technology companies need an end-to-end fully automated DevOps platform for distributing trusted software releases from code to production. The JFrog Platform ensures software flows quickly and free from interruption across your entire CI/CD pipeline.

Vulnerability & Compliance

Comprehensive Vulnerability Management across your Ecosystem

Trusting that your production builds are free of any vulnerabilities is of primary importance for any technology enterprise. JFrog Xray, with its native integration with Artifactory and high availability support, is the ideal security and compliance solution. Integrate built-in vulnerability scanning and license compliance as part of your pipeline.

Infrastructure Resiliency

Infrastructure Resiliency

Having a resilient infrastructure and DevOps platform is a must in the world of technology and software, so you can guarantee service availability for your customers at all times. Artifactory and the JFrog Platform have capabilities and deployment options to enable you to meet these tough-to-hit KPIs and keep your services online and operational to avoid costly downtime.

CI/CD Pipeline

Orchestrate, Automate and Optimize your CI/CD Pipeline

Truly automated CI/CD processes are essential to maximizing software delivery efficiency and minimizing errors. JFrog Pipelines is a next-generation CI/CD automation and orchestration tool that embraces and enhances your pipeline processes by providing a centralized command and control mechanism across all your DevOps pipelines.

DevOps Platform

Unified DevOps Platform

Total digital transformation requires DevOps adoption across every organization. The tech world demands an all-in-one solution that provides speed, security, efficiency, and high availability. The JFrog Platform brings together all JFrog products under a single user interface and a set of controls to provide developers and administrators a seamless DevOps experience

Use Cases For Technology & Software

Hybrid Multi-site setup

For large enterprise organizations software development has moved from the realm of highly localized teams to a collaborative endeavour of large teams at global scale. This global collaboration requires an architecture for managing software artifacts and deployable packages that is also global in scale. Artifactory is the only binary repository manager offering multi-push replication, allowing you to simultaneously replicate a local repository to multiple, geographically distant target sites. This critical capability supports geographically distributed teams sharing the same repositories and development pipelines, and enables smooth geographic failover and fast recovery in the event of a disaster. Since replication is asynchronous, the process is fast, minimizes the time during which repositories are not synchronized, and does not incur any slowdown in responsiveness.

 

High Availability

Playing such a central role in the CI/CD process, the JFrog services can become mission-critical components that any downtime can have severe consequences. JFrog services can be configured for high availability with a cluster of two or more active-active nodes on the same local area network (LAN). With a clustered architecture, the JFrog services maximizes your uptime and can take it to levels of up to “five nines” availability. The redundant server architecture enables non-disruptive upgrades and allows your system to accommodate larger load bursts with no compromise to performance. With horizontal server scalability, you can easily increase your capacity to meet any load requirements as the organization grows.

 

Enterprise Scale storage

Most enterprise organizations have a need for managing artifact data varying from a few terabytes to petabytes. JFrog services offer a variety of options for storage, and allow complete freedom to combine different storage solutions to meet the needs of enterprises at any scale. Artifactory supports a variety of enterprise-scale storage capabilities including S3 Object Storage, Google Cloud Storage and advanced filestore sharding to provide unlimited scalability, disaster recovery, and unmatched stability and reliability.

THE JFROG DIFFERENCE

Delivering Trust

Fearlessly update with proactive identification of open source vulnerabilities and license compliance violations.
End to End DevOps

End-to-End

Fully automated DevOps platform for distributing trusted software releases from code to production.

Enterprise Ready

Scales horizontally, allowing you to have a centrally managed solution that supports thousands of users and pipelines in a high-availability (HA) environment.

COMPETITIVE MATRIX

JFrog JFrog
GitHub GitHub
GitLab GitLab
Azure DevOps Azure DevOps
AWS AWS
Google Google
Fully Hybrid Solution
Multi-Cloud Offering
Universal Software Packages
Scalable, Cloud-Native CI/CD
Extended Metadata and Query Language
DevSecOps Included
Limited
Limited
3RD Party
Limited
Limited
Software Package Distribution
Business Model
Per Server / Consumption
User-Based
User-Based
Consumption
Consumption
Consumption

Integrations And Partners

ACCELERATE YOUR SOFTWARE RELEASES
WITH AN End to End DEVOPS PLATFORM

Resources

The-Devops-Future-Is-Here
Webinar

The DevOps Future is here – Discover the New JFrog Platform

Software Releases
Screencast

Accelerating Software Releases With JFrog

Distribution
Webinar

Overcoming Latency for Distributed Devops Teams