JFROG für die
Automobilindustrie

Demo buchen

Die Reputation der Marke ist entscheidend für den Erfolg der Automobilhersteller, die sich auf Millionen von Codezeilen verlassen, um die Funktionalität und Sicherheit ihrer Autos zu gewährleisten. Fehlerhafte Software kann die Sicherheit, Leistung und Qualität schmälern, was zu verheerenden Vorfällen und hohen Kosten führen kann. Automobilunternehmen stehen vor einigen Herausforderungen, wenn sie neue Technologien und Software nutzen möchten. Software, die von Hunderten von Embedded Control Units (ECUs) in Autos verwendet wird, wird oft von isolierten und verteilten Teams entwickelt. Die Freigabezyklen sind lang. Datenverfügbarkeit und -konsistenz ist bei der Zusammenarbeit entscheidend für die Agilität. Die Nachfrage nach neuen Funktionen erfordert kürzere Releases ...die Ära der Automotive DevOps ist angebrochen.

HERAUSFORDERUNGEN IN DER AUTOMOBILWELT

icon

Continuous Deployment (CD) und Verteilung

Das ist die große Herausforderung, die die Automobilhersteller meistern möchten. Aufgrund technischer, verfahrenstechnischer und regulatorischer Herausforderungen ist dies allerdings nicht ganz einfach. Komplexe Einsatzbedingungen mit Embedded-Systemen bei der Bereitstellung auf der sogenannten „letzten Meile“ machen dies zu einer Herausforderung. Neuere Systemanwendungen können einfacher zu beherrschen sein, da sie oft automatisiert und systemisiert werden können.

icon

Sicherheit und Compliance mit Velocity

Embedded-Systeme in Luxusautos haben heutzutage schätzungsweise mehr als 100 Millionen Codezeilen. Sicherzustellen, dass alle Codebasen frei von Sicherheitslücken und lizenzkonform sind, ist eine massive Herausforderung. Die Aufgabe, vor der viele Embedded-Entwicklungsteams stehen, besteht darin, keine Barrieren zu errichten und Bereitstellungen zu verlangsamen.

icon

Produktionsgeschwindigkeit und Softwarebereitstellung

Viele Hersteller verwenden manuelle Legacy-Praktiken, um Embedded-Anwendungen in Echtzeit zu erstellen und zu überprüfen. Das liegt daran, dass der Software-Stack und die Tools erstellt wurden, ohne die Automatisierung zu berücksichtigen. Automatisierte Prozesse können bei diesen Entwicklungen für Geschwindigkeit, Agilität und Kontrolle sorgen.

icon

Nicht standardisierte Embedded-Systeme

Die meisten Autos haben heute mehr als 100 diskrete Steuergeräte, die allerdings nicht wie PCs oder Mobiltelefone standardisiert sind, sondern alle ihre eigenen Betriebssysteme und Sprachökosysteme haben. Es ist jetzt also wichtig, eine universelle DevOps-Plattform zu haben, die mehrere Pakettypen unterstützt, einschließlich C/C++, Java, NPM, Docker und auch Betriebssysteme wie Linux.

Führende Automobilinstitutionen nutzen JFrog
für ihre DevOps-Implementierungen

ANGETRIEBEN DURCH DIE COMMUNITY UND ZUFRIEDENE KUNDEN

Mender

Vom Entwickler zum Gerät mit OTA-Updates

CodeCraft – treibt die Embedded-Systementwicklung der nächsten Generation von BMW voran

Der Weg zum hochverfügbaren Binärmanagement in der Cloud

Das Wesentliche: Skalierte Continuous Integration mit JFrog Platform

Technologie im Motorsport mit Mike Gascoyne

DIE JFROG PLATTFORM
Eine Überholspur FÜR die Entwicklung von Automobilsoftware

Automobilhersteller müssen einen Weg finden, die Produktivität und Entwicklung zu beschleunigen, Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten und ihre Freigabezyklen zu verkürzen. Die JFrog Plattform ist eine automatisierte End-to-End-DevOps-Plattform, die ideal geeignet ist, um alle verteilten Software-Releases vom Code bis zur Produktion zu verwalten und zu orchestrieren.

CI/CD

Automatisieren Sie Ihre CI/CD-Pipelines

JFrog Pipelines ist eine zentralisierte Befehls- und Steuerungsfunktion der nächsten Generation für alle CI/CD-Pipelines. Sie ermöglicht die Automatisierung und Orchestrierung aller Ihrer Pipeline-Prozesse. Sie können Ihre vorhandenen CI/CD-Investitionen behalten, da sich Pipelines in die gängigsten CI/CD-Tools und DevOps-Technologien integrieren lässt.

OSS Vulnerabilities

Beseitigen Sie OSS-Schwachstellen aus Ihrem Code

Ihre Produktions-Builds dürfen keine Schwachstellen und Lizenzprobleme aufweisen. Schützen Sie Ihre gesamte Pipeline mit der Integration in Ihre IDE, Ihre Build-Tools und mit einfacher Automatisierung in Ihr Ökosystem, mit einer umfangreichen REST-API und flexiblen CLI.

DevOps Platform

Universelle DevOps-Plattform

Artifactory und die JFrog Plattform unterstützen alle gängigen Programmiersprachen, Paketmanager und alle bekannten DevOps-Technologien. Die Unterstützung von Embedded-Sprachen wie C/C++, Java, .net und Go eignet sich hervorragend für die Embedded-Natur von Automobil-Steuergeräten.

Multi-Site Support

Standortübergreifender Support mit Replication und Access Federation

Hunderte oder Tausende von Entwicklern zu haben, erfordert eine Topologie mit mehreren Standorten. Die Konsistenz zwischen Teams und Standorten ist für Audits, Qualitätskontrolle und Vertrauen unerlässlich. Multi-Site Replication and Access Federation von JFrog stellt eine zentrale, zuverlässige Informationsquelle für Artefakte und Builds in Ihrem gesamten Unternehmen sicher.

JFROG MACHT DEN UNTERSCHIED

Umfassende Integrationen

Lässt sich in die meisten DevOps-Tools integrieren. Die Schritte in einer einzelnen Pipeline können in Knoten mit mehreren Betriebssystemen und Architekturen ausgeführt werden, wodurch die Notwendigkeit mehrerer CI/CD-Tools verringert wird.

Zu stark integriert, um zu scheitern

Lässt sich in Ihre Umgebung integrieren und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren Tool-Stack zu wählen. Verwenden Sie Artifactory, um Ihr CI/CD-Ökosystem zu vereinen und die Entwicklerproduktivität zu steigern. So müssen Sie sich auch nicht auf einen Anbieter festlegen.

Universelle Sicherheit und Compliance

Unterstützt alle wichtigen Pakettypen, kann sie entpacken und verwendet rekursives Scannen, um alle zugrunde liegenden Ebenen und Abhängigkeiten (einschließlich der in Docker-Images verpackten Komponenten) und ZIP-Dateien anzuzeigen.

JFROG IM VERGLEICH

JFrog JFrog
GitHub GitHub
GitLab GitLab
Azure DevOps Azure DevOps
AWS AWS
Google Google
Vollständig hybride Lösung
Multi-Cloud-Angebot
Universelle Softwarepakete
Skalierbare, Cloud-basierte CI/CD-Umgebung
Erweiterte Metadaten und Abfragesprache
DevSecOps enthalten
Begrenzt
Begrenzt
Drittanbieter
Begrenzt
Begrenzt
Softwarepaketverteilung
Geschäftsmodell
Pro Server/Verbrauch
Benutzerbasiert
Benutzerbasiert
Verbrauch
Verbrauch
Verbrauch

Integrationen und Partner

BESCHLEUNIGEN SIE IHRE SOFTWARE-RELEASES MIT
EINER End-to-End-DEVOPS-PLATTFORM

Ressourcen

DevOps Automation
Webinar

Best Practices zur DevOps-Automatisierung für die Bereitstellung von Automobilsoftware

JFrog Platform
Screencast

Die JFrog Plattform

DevSecOps
Webinar

DevSecOps mit JFrog

JFROG For The
Automotive Industry

Schedule a demo

Brand reputation is critical to car manufacturers’ success, who rely on millions of lines of code to keep their cars functional and safe. Erroneous software can erode safety, performance and quality, and that can be both devastating and expensive. Automotive companies face challenges as they push forward with new technology and software. Software used by the hundreds of embedded control units (ECUs) in cars, are often developed by siloed and distributed teams, with long release cycles. The ability to work collaboratively with data availability and consistency is crucial for agility. Demand for new capabilities requires shorter releases… enter the era of Automotive DevOps.

CHALLENGES FACED IN THE automotive WORLD

icon

Continuous Deployments (CD) and Distribution

This is the big challenge car makers want to overcome, but because of technical, procedural, and regulatory challenges this is hard to do. Complex last mile deployment issues with embedded systems make this challenging. Newer system applications can be easier to master as they can often be automated and systemized.

icon

Security and Compliance with Velocity

Embedded systems in luxury cars now exceed an estimated 100 million lines of code. Ensuring all the code bases are vulnerability free and license compliant is a massive concern. Doing this without putting up barriers and slowing down deployments is the challenge faced across many embedded development teams.

icon

Speed of Production and Software Delivery

Many manufacturers use manual legacy practices to build and verify real-time embedded applications. This is because of the software stack and tools used were created without automation in mind. Building automated processes for these developments can enable speed, agility and control.

icon

Non-Standardized Embedded Systems

Most cars exceed 100 discrete ECUs today, and they’re not standardized like PCs or Cell Phones; they all have their own OS and language ecosystems. It’s important now to have a universal DevOps platform that supports multiple package types including C/C++, Java, NPM, Docker and also operating systems like Linux.

Leading Automotive Institutions Use JFrog
For Their DevOps Implementations

FUEled by COmmunity and customer happiness

Mender

From Developer to Device with OTA Update

CodeCraft – Driving BMW’s Next Generation Embedded Systems Development

The Road to High Availability Binary Management in the Cloud

The Essentials: Continuous Integration at scale with JFrog Platform

Technology in Motorsports featuring Mike Gascoyne

THE JFROG PLATFORM
A Fast lane FOR automotive software development

Automotive manufacturers need to find a way to accelerate productivity & development, ensure quality and reliability and shorten their release cycles. The JFrog Platform is an end-to-end automated DevOps platform ideal for managing and orchestrating all of your distributed software releases from code to production.

CI/CD

Automate your CI/CD Pipelines

JFrog Pipelines is a next-gen centralized command and control capability for all your CI/CD pipelines. It enables automation and orchestration of all your pipeline processes. Keep your existing CI/CD investments as Pipelines integrates with the most common CI/CD Tools and DevOps Technologies.

OSS Vulnerabilities

Eliminate OSS Vulnerabilities from your Code

Trusting your production builds are free of vulnerabilities and license issues is essential. Protect across your pipeline with integration into your IDE, build tools and with easy automation into your ecosystem, with an extensive REST API and flexible CLI.

DevOps Platform

Universal DevOps Platform

Artifactory and the JFrog Platform support all major programming languages, package managers, and all the popular DevOps technologies. Support for embedded languages like C/C++, Java, .net and Go fit nicely with the embedded nature of automotive ECUs.

Multi-Site Support

Multi-Site Support with Replication & Access Federation

Having hundreds or thousands of developers requires a multi-site topology. Consistency across teams and sites is essential for auditing, quality control and trust. JFrog’s Multi-Site Replication and Access Federation ensures a single-source-of-truth for artifacts and builds across your enterprise.

THE JFROG DIFFERENCE

Comprehensive Integrations

Integrates with most DevOps tools. The steps in a single pipeline can run in multi-OS, multi-architechture nodes, reducing the need to have multiple CI/CD tools.

Too Integrated to Fail

Integrates with your environment giving you the freedom to choose your tool stack. Use Artifactory to unite your CI/CD ecosystem, increase developer productivity and avoid vendor-lock-in.

Universal Security & Compliance

Supports all major package types, understands how to unpack them, and uses recursive scanning to see in all of the underlying layers and dependencies, even those packaged in Docker images and zip files.

COMPETITIVE MATRIX

JFrog JFrog
GitHub GitHub
GitLab GitLab
Azure DevOps Azure DevOps
AWS AWS
Google Google
Fully Hybrid Solution
Multi-Cloud Offering
Universal Software Packages
Scalable, Cloud-Native CI/CD
Extended Metadata and Query Language
DevSecOps Included
Limited
Limited
3RD Party
Limited
Limited
Software Package Distribution
Business Model
Per Server / Consumption
User-Based
User-Based
Consumption
Consumption
Consumption

Integrations And Partners

ACCELERATE YOUR SOFTWARE RELEASES WITH
AN End to End DEVOPS PLATFORM

Resources

DevOps Automation
Webinar

DevOps Automation Best Practices For Automotive Software Delivery

JFrog Platform
Screencast

The JFrog Platform

DevSecOps
Webinar

DevSecOps with JFrog