> Integration > npm-Registry

JFrog +

npm
Mit einer npm-Registrierung auf Artifactory und Bintray und der Schwachstellenanalyse auf Xray bietet JFrog eine End-to-End-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer npm-Pakete abdeckt, um Entwicklung, Sicherheit, Artefakt-Flusskontrolle und ‑verteilung zu verwalten.

WAS ARTIFACTORY ALS NPM-REGISTRY FÜR SIE BEDEUTET

Sichere, private npm-Registrierung

Vollautomatisierung mit REST API und JFrog CLI

JFROG
ARTIFACTORY

npm

Enterprise-ready

Universelle Lösung

Sichere, private npm-Registrierung

Verwenden Sie sichere, private, lokale npm-Registrys, um npm-Pakete in Ihrer gesamten Organisation über eine differenzierte Zugriffskontrolle freizugeben. Richten Sie Proxys ein und speichern Sie die öffentliche npm-Registry bei npmjs.org und anderen Remote-npm-Ressourcen mit Remote-Repositorys. Aggregieren Sie lokale und Remoteressourcen in einem einzigen virtuellen npm-Repository, um von einer einzigen URL aus auf alle npm-Pakete zuzugreifen.

Vollautomatisierung mit REST API und JFrog CLI

Artifactory stellt eine umfangreiche REST API zur Verfügung, die überall im Entwicklungszyklus Zugriff auf die Funktionen bietet. So können Sie jede Aktion, die Sie über die Benutzeroberfläche ausführen, effektiv automatisieren. JFrog CLI ist ein kompakter und intelligenter Client, der Automatisierungsskripte erheblich vereinfacht und optimiert. Dadurch sind sie effizienter, besser lesbar und können in allen JFrog-Produkten einfacher gewartet werden. Die REST API und JFrog CLI ermöglichen unter ihnen eine vollautomatische und optimierte Softwarebereitstellung bei der Arbeit mit npm-Paketen.

Enterprise-ready

Sichere, private npm-Registrys in einer Artifactory-Installation mit hoher Verfügbarkeit bieten unübertroffene Stabilität und Zuverlässigkeit für eine beliebige Anzahl von Benutzern, Build-Servern und Interaktionen. Über Cloud-basierte Anbieter ermöglicht Artifactory einen massiv skalierbaren Speicher, der Repositories im Terabyte-Bereich aufnehmen kann. Erweiterte Replikationsoptionen unterstützen jede Netzwerktopologie über mehrere, geografisch verteilte Standorte hinweg und ermöglichen eine Disaster Recovery mit sofortigem Failover an einem DR-Standort überall auf der Welt.

Universelle Lösung

Als universeller Repository-Manager unterstützt Artifactory alle wichtigen Paketformate und bietet das gleiche voll funktionsfähige Artefaktmanagement mit umfassenden Metadaten für jede Entwicklungstechnologie. Artifactory ist außerdem eng mit allen wichtigen Build-Tools und CI-Servern integriert und stellt somit das Herzstück eines jeden Entwicklungs-Ökosystems dar.

Release Fast Or Die

Möchten Sie mehr über die JFrog-Integration mit NPM erfahren?

> Integration > Artifactory npm Registry

JFrog +

With an npm registry on Artifactory and Bintray, and vulnerability analysis on Xray, JFrog offers an end-to-end solution covering the full lifecycle of your npm packages to manage development, security, artifact flow control and distribution.

WHAT ARTIFACTORY AS AN NPM REGISTRY MEANS TO YOU

Secure, private npm registry

Full Automation with REST API and JFrog CLI

JFROG
ARTIFACTORY

Enterprise Ready

Universal Solution

Secure, private npm registry

Use secure, private, local npm registries to share npm packages across your organization with fine-grained access control. Proxy and cache the public npm registry at npmjs.org and other remote npm resources with remote repositories, and aggregate local and remote resources under a single virtual npm repository to access all your npm packages from a single URL.

Full Automation with REST API and JFrog CLI

Artifactory exposes an extensive REST API that provides access to its features anywhere in the development cycle effectively letting you automate any action you could do through the UI. JFrog CLI is a compact and smart client that greatly simplifies and optimizes automation scripts making them more efficient, more readable and easier to maintain across all JFrog products. Between them, the REST API and JFrog CLI facilitate fully automated and optimized software delivery when working with npm packages.

Enterprise Ready

Secure, private npm registries in an Artifactory High Availability installation provide unmatched stability and reliability accommodating any number of users, build servers and interactions. Through cloud-based providers, Artifactory offers massively scalable storage that can accommodate terabyte-laden repositories. Advanced replication options support any network topology over multiple, geographically distant sites facilitating disaster recovery with instant failover to a DR site anywhere in the world.

Universal Solution

As a universal repository manager, Artifactory supports all major package formats and provides the same fully-featured artifact management with exhaustive metadata for any development technology. Artifactory is also tightly integrated with all major build tools and CI servers and comfortably sits at the heart of any development ecosystem.

Release Fast Or Die