> Integration > Git-Repository

JFrog +

Git Repository
JFrog bietet eine Git-Repository-Lösung, mit der Sie Ihre Source Files als Binärdateien verwalten können.

WAS JFROG UND GIT REPOSITORY INTEGRATION FÜR SIE BEDEUTET

Ihre Source Files als Binärdateien

Vollautomatisierung mit REST API und JFrog CLI

Enterprise-ready

JFROG
ARTIFACTORY

Git Repository

Universelle Lösung

Sicheres Git-LFS-Repository

Ihre Source Files als Binärdateien

Richten Sie Proxys für Ihr Git-AKE-Repository ein und greifen Sie auf Ihren Quellcode in Form von Binärdateien zu. Egal ob Sie eine einzelne Datei oder ein "Tag" oder eine "Branch" herunterladen und zwischenspeichern, Sie haben unabhängig vom Netzwerk Zugriff auf Ihre Source Files.

Vollautomatisierung mit REST API und JFrog CLI

Artifactory stellt eine umfangreiche REST API zur Verfügung, die überall im Entwicklungszyklus Zugriff auf die Funktionen bietet. So können Sie jede Aktion, die Sie über die Benutzeroberfläche ausführen, effektiv automatisieren. JFrog CLI ist ein kompakter und intelligenter Client, der Automatisierungsskripte erheblich vereinfacht und optimiert. Dadurch sind sie effizienter, besser lesbar und können in allen JFrog-Produkten einfacher gewartet werden. Die REST API und JFrog CLI ermöglichen eine vollautomatische und optimierte Softwarebereitstellung.

Enterprise-ready

Eine Artifactory-Installation mit Hochverfügbarkeit bietet unübertroffene Stabilität und Zuverlässigkeit für eine beliebige Anzahl von Benutzern, Build-Servern und Interaktionen. Cloud-basierte Anbieter stellen massiv skalierbaren Speicher zur Verfügung, der Repositories im Terabyte-Bereich aufnehmen kann. Erweiterte Replikationsoptionen unterstützen jede Netzwerktopologie über mehrere, geografisch verteilte Standorte hinweg und ermöglichen eine Disaster Recovery mit sofortigem Failover an einem DR-Standort überall auf der Welt.

Universelle Lösung

Als universeller Repository-Manager unterstützt Artifactory alle wichtigen Paketformate und bietet das gleiche voll funktionsfähige Artefaktmanagement mit umfassenden Metadaten für jede Entwicklungstechnologie. Artifactory ist außerdem eng mit allen wichtigen Build-Tools und CI-Servern integriert und stellt somit das Herzstück eines jeden Entwicklungs-Ökosystems dar.

Sicheres Git-LFS-Repository

Verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Remote- und lokalen Git-Repositorys, indem Sie sichere Benutzer- und Gruppenberechtigungseinstellungen definieren.

Release Fast Or Die

> Integration > Git Repository

JFrog +

Git Repository
JFrog offers a Git Repository solution that lets you manage your source files as binaries.

WHAT JFROG AND GIT REPOSITORY INTEGRATION MEANS TO YOU

Your Sources As Binaries

Full Automation with REST API and JFrog CLI

Enterprise Ready

JFROG
ARTIFACTORY

Git Repository

Universal Solution

Secure Git LFS Repository

Your Sources As Binaries

Proxy your Git LFS repository and access your source code as binaries. Download and cache anything from a single file to a tag or branch and remove any dependency on the network to access the source files it contains.

Full Automation with REST API and JFrog CLI

Artifactory exposes an extensive REST API that provides access to its features anywhere in the development cycle effectively letting you automate any action you could do through the UI. JFrog CLI is a compact and smart client that greatly simplifies and optimizes automation scripts making them more efficient, more readable and easier to maintain across all JFrog products. Between them, the REST API and JFrog CLI facilitate fully automated and optimized software delivery.

Enterprise Ready

An Artifactory High Availability installation provides unmatched stability and reliability accommodating any number of users, build servers and interactions. Cloud-based providers offer massively scalable storage that can accommodate terabyte-laden repositories. Advanced replication options support any network topology over multiple, geographically distant sites facilitating disaster recovery with instant failover to a DR site anywhere in the world.

Universal Solution

As a universal repository manager, Artifactory supports all major package formats and provides the same fully-featured artifact management with exhaustive metadata for any development technology. Artifactory is also tightly integrated with all major build tools and CI servers and comfortably sits at the heart of any development ecosystem.

Secure Git LFS Repository

Manage access to your remote and local Git repositories by defining secure user and group permission settings.

Release Fast Or Die