JFrog Trust

Zertifikatsprogramm

Zertifikatsprogramm

Der Schutz Ihrer Daten hat für JFrog höchste Priorität. Daher bemüht sich JFrog ständig um Zertifizierungen für Datenschutz und Datensicherheit, um seine Fähigkeiten zum Schutz der Kundendaten kontinuierlich zu stärken.

SOC 2

JFrog beauftragt Ernst & Young mit der Prüfung des Berichts seiner internen Kontrollen und Verfahren (SOC2 Typ II). Dieses Audit-Verfahren stellt sicher, dass wir Ihre Daten sicher verwalten und schützen. Unser SOC2-Typ-II-Bericht wird jährlich validiert und aktualisiert und ist ein Schlüsseldokument, das die Art und Weise belegt, wie JFrog die Compliance- und Kontrollziele erreicht und aufrechterhält.

Um den Bericht anzufordern, wenden Sie sich bitte an privacy@jfrog.com.

 

ISO 27001

JFrog ist nach ISO 27001 zertifiziert, dem weltweiten Standard für IT-Sicherheitsmanagement-Richtlinien. ISO 27001 ist ein Rahmenwerk von Richtlinien und Verfahren, das Menschen, Prozesse und IT-Systeme umfasst. Sein Ziel ist es, Anforderungen für die Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung eines Informationssicherheits-Managementsystems zu schaffen.

Um das Zertifikat anzufordern, wenden Sie sich bitte an privacy@jfrog.com.

 

PCI DSS

JFrog ist für die Einhaltung von PCI DSS 3.2, SAQ A zertifiziert, einem Industriestandard, der vom Payment Card Industry Security Standards Council verwaltet wird. Er soll sicherstellen, dass Organisationen die Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Übertragung von Karteninhaberdaten angemessen schützen. Ein Qualified Security Assessor (QSA) bewertet jährlich die Einhaltung des PCI DSS durch JFrog.

JFrog Trust

Certificate Program

Certificate Program

Protecting your  data is a top priority for JFrog. Consequently, JFrog is constantly seeking certifications in data protection and data privacy to continuously strengthen its capabilities for protecting customers’ information.

SOC 2

JFrog engages Ernst & Young to audit its system and organization controls report (SOC2 Type II). This auditing procedure ensures we securely manage and protect your data.  Our SOC2 Type II report is validated and updated annually, and is a key document that outlines and certifies the ways in which JFrog achieves and maintains compliance and control objectives.

To request the report please contact privacy@jfrog.com.

 

ISO 27001

JFrog is certified under ISO 27001, the global standard for IT security management policies. ISO 27001 is a framework of policies and procedures that includes people, processes and IT systems. Its objective is to provide requirements for establishing, implementing, maintaining and continuously improving an Information Security Management System.

To request the certificate, please contact privacy@jfrog.com.

 

PCI DSS

JFrog is certified for compliance with PCI DSS 3.2, SAQ A, an industry standard administered by the Payment Card Industry Security Standards Council. It seeks to ensure that organizations properly protect the collection, storage, processing and transmission of cardholder data. A Qualified Security Assessor (QSA) evaluates JFrog compliance with PCI DSS annually.

Release Fast Or Die

Start Free Buy Now