FEHLT DIE KONTROLLE,
KANN AUCH DIE SICHERHEIT NICHT GEWÄHRLEISTET WERDEN.

Die JFrog Platform – mit unübertroffener Kontrolle über Ihre Software-Binärdateien – bietet jetzt JFrog Advanced Security. Probleme in der Software-Lieferkette, die Angreifer nutzen, um Entwicklungs-, Freigabe- und Bereitstellungsprozesse zu gefährden, können nun auf intelligente Weise identifiziert werden.

holistische, IN IHREN DEVOPS-WORKFLOW INTEGRIERTE SICHERHEIT

  • Sparen Sie Zeit bei der Priorisierung der zu behebenden CVEs mit containerbezogener Kontextanalyse
  • Entdecken Sie IaC-Konfiguration, Geheimnisse, OSS-Bibliotheken und betriebliche Exposition frühzeitig in Ihrer Entwicklung
  • Steigern Sie die Effizienz von Entwicklern durch direkt in ihren DevOps-Workflow integrierte Sicherheit
  • Ein binär-zentrierter Ansatz sorgt für Genauigkeit und ein besseres Verständnis der tatsächlichen und vermeintlichen Sicherheitsrisiken
  • Schnelle Abhilfe mit für Entwickler geeigneter Schritt-für-Schritt-Minderung
ANMELDEN, UM EINE DEMO VON JFROG ADVANCED SECURITY ZU ERHALTEN

WO ENTWICKLER, DEVOPS UND SICHERHEIT ZUSAMMENTREFFEN

Sichern Sie die gesamte Software-Lieferkette in einer ganzheitlichen, hybriden Multi-Cloud-Plattform.
icon
icon
MIT SHIFT-LEFT-TESTS FÜR SICHERHEIT SORGEN
Vereinfachen Sie die Sicherheit bei der Softwareentwicklung mit Integrationen in die gängigsten IDEs, Docker Desktop und Schwachstellen-Scans über die Befehlszeile. Erkennen Sie frühzeitig, ob eine unsichere Nutzung von OSS-Bibliotheken und -Diensten, eine schlecht eingerichtete IaC-Konfiguration oder offengelegte Geheimnisse gibt.
icon
icon
FINDEN, BEHEBEN UND STÄRKEN MIT DEVOPS-GESCHWINDIGKEIT
Nach Prioritäten geordnete, kontextbezogene Ratschläge zur Problembehebung, die aufzeigen, was am wichtigsten ist, um Ihren Schutz zu gewährleisten. Schnellere Fehlerbehebung mit erweiterten CVE-Daten und entwicklerfreundlichen Abhilfemaßnahmen. Nutzen Sie die umfassende Folgenabschätzung, die genau aufzeigt, an welchen Stellen Sie betroffen sind, um Zero-Day-Probleme wie log4j innerhalb von wenigen Stunden statt Wochen zu beheben.
icon
icon
SICHERHEIT, DIE FÜR DEVOPS WIRKLICH FUNKTIONIERT
Die Verwaltung aller Artefakte, Builds und Repositorys an einem Ort macht eine zentralen Datenquelle möglich. Die Sicherung von Artefakten wird ganz einfach, wenn das Artefaktmanagement und die Sicherheit umfangreich integriert sind. Auf diese Weise wird Ihre zentrale Datenquelle zu Ihrer zentralen Vertrauensquelle.
icon
icon
SICHERHEIT – ZENTRAL BEREITGESTELLT
Führen Sie ganzheitliche Maßnahmen für Code, Konfigurationen und Binärdateien im gesamten Portfolio sicher von einer einzigen Plattform aus. Fördern Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit und das Vertrauen basierend auf einer tiefgreifenden Sicherheitsforschung. Diese bietet einen beispiellosen Einblick in Probleme, Auswirkungen und umsetzbare Ratschläge für alle Interessenvertreter.
icon
icon
INTELLIGENT HANDELN
Reduzieren Sie manuelle Aufgaben durch die Konfiguration von Richtlinien zur Automatisierung der Entdeckung von Schwachstellen, Konfiguration, Diensten und Lizenzproblemen. Automatisieren Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Auflagen mit allen erforderlichen Aktionen für die Erstellung von SBOMs, gemeinsame Nutzung und Berichterstattung.
icon
icon
SCHUTZ VOR BÖSARTIGER AKTIVITÄT
Mindern Sie Sicherheitsprobleme mit binärbasierten Sicherheitsanalysen in der gesamten Software-Lieferkette, einschließlich Kuration, Entwicklung, Test, Staging und Produktion. Verringern Sie das Risiko, indem Sie bösartige Pakete identifizieren und beseitigen und Artefakte kontinuierlich auf neu eingeführte Bedrohungen überprüfen.

Führende Unternehmen Vertrauen JFROG Xray

Bündeln Sie Ihre Lieferkette,
DAMIT SIE SICHER UND GESCHLOSSEN IST

JFrog hat sich für einen differenzierten Ansatz entschieden, bei dem eine einheitliche Plattform geliefert wird, die die Lücke zwischen Entwicklern, DevOps und Sicherheitsteams schließt und eine einzelne Bezugsquelle für die Sicherheit der Software-Lieferkette möglich macht.

JFrog Advanced Security und die JFrog Platform bieten eine umfassendere Integration von mehr Sicherheit und Abläufen im Rahmen einer flexiblen und erweiterbaren Plattform, wodurch bessere Sicherheit, Transparenz und Kontrolle gewährleistet werden.

Erfahren Sie, wie JFrog Xray abschneidet

JFrog JFrog
Sonatype Sonatype
Snyk Snyk
Synopsys Synopsys
GitLab GitLab
GitHub GitHub
Verbesserte Software Composition Analysis (SCA)
Betriebliche Anfälligkeit
Erkennung von Geheimnissen
IaC-Sicherheit
Kontextbezogene CVE-Analyse
Einzelnes Interface für Artefaktsicherheit
Vollständig hybride und Multi-Cloud

WEITERE RESSOURCEN

Webinar
Nehmen Sie teil, um mehr über JFrog Advanced Security zu erfahren
Lösungsblatt
Erfahren Sie mehr über JFrog Xray und JFrog Advanced Security
Blog
Vorstellung der neuen JFrog Advanced Security-Funktionen
Kurzversion für Führungskräfte
Kontrolle über Ihre Software-Lieferkette
Kundenerfolgsberichte
Yunex-Fallstudie
Ein neues Tool
Frogbot – Der JFrog Git-Sicherheitsbot

ADVANCED DEVOPS-CENTRIC SECURITY

The JFrog Software Supply Chain Platform - with unrivaled control of your software binaries - now features JFrog Advanced Security. Intelligently identify software supply chain security issues that attackers use to compromise development, release, and deployment processes.

WHERE DEVELOPERS, DEVOPS AND SECURITY UNITE

Safeguard the entire software supply chain in a holistic, hybrid, multi-cloud platform.
icon
icon
SHIFT LEFT AND GET SECURITY HANDLED
Make security easy for software development, with integrations into the most popular IDEs, Docker Desktop, as well as vulnerability scanning via the command line. Discover early if there is insecure use of OSS libraries & services, poorly setup IaC configuration or exposed secrets.
icon
icon
FIND, FIX AND FORTIFY AT THE SPEED OF DEVOPS
Prioritized, contextual remediation advice that identifies what matters most to ensure you’re protected. Fix faster with enhanced CVE data and developer friendly remediation. Utilize comprehensive impact analysis that pinpoints where you’re impacted to fix zero days like log4j in hours not weeks.
icon
icon
SECURITY THAT WORKS FOR DEVOPS
Managing all artifacts, builds and repositories in one place enables a single source of truth. Securing artifacts becomes an easy process if artifact management and security are deeply integrated. That way your single source of truth becomes your single source of trust.
icon
icon
SECURE FROM ONE PLACE
Execute with confidence, taking holistic action across code, configurations and binaries throughout the portfolio from a single platform. Drive cross-team cooperation and trust centered on deep security research that delivers unparalleled visibility into issues, impact, and actionable advice for every stakeholder.
icon
icon
TAKE INTELLIGENT ACTION
Reduce manual tasks by configuring policies to automate the discovery of vulnerabilities, configuration, services and license compliance issues. Comply with confidence by automating regulatory and governmental compliance tasks with all must-have actions for SBOM generation, sharing and reporting.
icon
icon
PROTECT AGAINST MALICIOUS ACTIVITY
Mitigate security issues with binary-based security analysis across the software supply chain, including in curation, development, test, staging and production. Shrink risk by identifying and eliminating malicious packages and continuously scan artifacts for newly introduced threats.

Leading Companies Trust JFROG Xray

Bring Your Supply Chain Together
IN A COHESIVE, SECURE WAY

JFrog’s differentiated approach is to deliver a unified Platform that bridges the gap between developers, DevOps and security teams, driving a single source of record for software supply chain security.

JFrog Advanced Security and the JFrog Platform offers deeper integration, in a flexible, and expandable platform that delivers increased security, visibility, and control.

See how JFrog Xray's ADVANCED SECURITY FEATURES compare

JFrog JFrog
Sonatype Sonatype
Snyk Snyk
Synopsys Synopsys
GitLab GitLab
GitHub GitHub
Enhanced Software Composition Analysis (SCA)
Services Exposures
Secrets Detection
IaC Security
Contextual CVE Analysis
Single Pane of Glass for Artifact Security
Fully Hybrid & Multi-Cloud

DISCOVER MORE ABOUT
JFROG ADVANCED SECURITY

Learn more about JFrog Advanced Security with a 1:1 demo with a JFrog technical expert:

  • Container Contextual Analysis - Save time remediating only the CVEs that are exploitable
  • Eliminate IaC security issues, Exposed secrets, OSS library misuse, & services exposures early in your development
  • Enhanced CVE data with developer friendly step-by-step mitigation for fast remediation
  • Software Composition Analysis automation across your software supply chain
  • And More…
BOOK AN ADVANCED SECURITY 1:1 DEMO

MORE RESOURCES

Workshop
Join us to learn more about JFrog Advanced Security
Solution sheet
Read more about JFrog Xray and JFrog Advanced Security
Blog
Announcing the new JFrog Advanced Security features
Executive Brief
Master Your Software Supply Chain
Customer Success Story
Yunex Case Study
New OSS Tool
Frogbot - The JFrog Security Git Bot